Herrenhaus Steinebrunn
500m² Wohnfläche 10.000m² Garten

Tritt ein und lass' hinter dir was dich beschäftigt; vor dir tut sich ein Reich von 1000 Möglichkeiten auf.

Das Herrenhaus Steinebrunn liegt vor der Ortschaft Drasenhofen, in unmittelbarer Nähe der Barockstadt Mikulov. Es hat großzügige Räumlichkeiten mit prachtvollen Gewölben, die, wenn sie hergerichtet sind, sich bestens zu Representationszwecken bzw. Festivitäten eignen. Rückseitig, unbemerkt, liegt ein friedlicher Garten, zu welchem noch ein Gartenhaus und eine kleine Scheune gehört.

Außerdem besitzt das Haus noch 2 schöne, große Kellergebäude und eine eigene Wasserversorgung.

Die Bausubstanz der Gebäude ist gut; Dächer, Kanal und die Wasserversorgung wurden erst kürzlich neu gemacht. Die Gebäude sind allerdings abgewohnt und bedürfen einer Renovierung.
www.mikulov.at